Zurück zur Übersicht

Rückblick Kurs PV-Fassaden - rundherum selbstversorgt!

Photovoltaik

Das war der Kurs PV-Fassaden – rundherum selbstversorgt! am 21. September 2021

Am 21. September 2021 fand der Kurs PV-Fassaden - rundherum selbstversorgt! statt. Im Hotel Arte in Olten trafen sich 36 Teilnehmende vor Ort. Der Kurs wurde hybrid durchgeführt, das heisst wir durften auch zahlreiche Teilnehmende online begrüssen.

Der Kurs wurde von Frank Schürch, Geschäftleiter des energie-clusters und von Joel Andres, Projektleiter beim energie-cluster moderiert. Nebst spannenden Referaten rund um das Thema Photovoltaik konnte fleissig genetzwerkt werden und eine Tischmesse der Sponsoren besucht werden. Wir bedanken uns herzlich bei den Sponsoren, Referenten und Referentinnen und den Teilnehmenden, die den diesjährigen Kurs PV-Fassaden - rundherum selbstversorgt! ermöglicht haben.

Save the Date: Der nächste Kurs PV-Fassaden - rundherum selbstversorgt findet am 2. Februar 2022 in der Region Zürich statt.

Referierende: Adrian Berger, Carole Klopfstein, Christian Renken, Lukas Meister, Patrick Hofer-Noser, Roman Schwarz, Stefan Bigler, Stefan Gränicher, Urs Nyffenegger

Moderation: Frank Schürch, Joel Andres


Einige Impressionen