CAS in Management erneuerbarer Energien an der Universität St. Gallen (REM-HSG)
//f/111983/4032x3024/8a9b997c0e/356-l-gruppe-detailtext-querformat.jpeg)
Sie suchen frischen Wind in Energiefragen? Das REM-HSG Programm bietet praxisnahes Wissen über die neuesten Trends und Geschäftsmodelle für erneuerbare Energien. Erweitern Sie Ihr Netzwerk mit internationalen Fachleuten – Start im März 2025!
Dieses praxisorientierte Weiterbildungsprogramm gibt einen umfassenden Überblick über die wirtschaftlichen Aspekte erneuerbarer Energien. Sie erfahren mehr über innovative Geschäftsmodelle, Projektfinanzierung, gesellschaftliche Akzeptanz, regulatorische Rahmenbedingungen und die Konvergenz von erneuerbaren Energien und Elektromobilität. Interaktive Workshops, Fallstudien, Unternehmensbesuche und das internationale Netzwerk der Universität St. Gallen machen das Programm einzigartig.
Der CAS REM-HSG richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus allen Branchen, die sich mit erneuerbaren Energien beschäftigen oder sich beruflich in diese Richtung weiterentwickeln möchten.
Module 1: Market Drivers & Technology Management (03. – 07. März, 2025, in St. Gallen)
Module 2: Financing Innovative Business Models & Digitalization (16. – 20. Juni, 2025, in St. Gallen)
Module 3: Energy Entrepreneurship & Policy Risk (25. – 29. August, 2025, in Berlin)
Mitglieder des Energie-Cluster erhalten exklusiv 10% Rabatt auf die Programmgebühren: 11'250CHF statt 12’500CHF.
Gestalten Sie die Energiezukunft aktiv mit und senden Sie Ihre Bewerbung noch vor dem 15. Februar 2025 an Sabrina Mili.