Zurück zur Übersicht

Kursrückblick: Der erste Kurs Ladeinfrastruktur Elektromobilität des Jahres war ein Erfolg!

Aktivitäten energie-cluster.ch
Kursrückblick: Der erste Kurs Ladeinfrastruktur Elektromobilität des Jahres war ein Erfolg!

Am Donnerstag, 25. Mai 2023 durften wir im neuen House of Energy im Verkehrshaus der Schweiz der in diesem Jahr erste Kurs zum Thema «Ladeinfrastruktur E-Mobilität für Mehrfamilienhäuser und Bürogebäude mit 4 bis 40 Wohneinheiten» durchführen.

Ein erfolgreicher und fast ausgebuchter Kurs zum Thema «Ladeinfrastruktur Elektromobilität» durften wir im Verkehrshaus der Schweiz durchführen.

Mit diversen Pionieren wie Jules Pikali und Marco Piffaretti durften wir unseren Teilnehmenden einen Einblick in die Grundlage der Ladeinfrastruktur geben.

Des gleichen hatten wir bekannte Gesichter aus der Branche wie Peter Arnet, Remo Mucha, Alex Widmer, Beni Riedi und Christoph Wolnik welche uns auf spezifische Themen spezialisierten. Mit spannenden Gesprächen und guten Essen durften wir einen ergebnisreichen Tag geniessen.