Ein Blick hinter die Kulissen: Besuch bei Liebherr Machines Bulle SA am 3. April
//f/111983/811x456/9b76a90ad9/358-g-liebherr-machines-bulle-sa-aerial-view.jpg)
Die Fachgruppe UTE lädt zur Besichtigung der Liebherr Machines Bulle SA ein. Entdecken Sie moderne Motoren- und Hydrauliktechnik hautnah am 3. April in Bulle. Jetzt kostenlos anmelden!
Die Fachgruppe Umwelttechnik und Energie (UTE) von Swiss Engineering lädt am 3. April 2025 zur exklusiven Besichtigung der Liebherr Machines Bulle SA ein. Das Unternehmen entwickelt und produziert hochwertige Diesel- und Gasmotoren, Einspritzsysteme, Hydraulikkomponenten und Verteilergetriebe für Anwendungen innerhalb und ausserhalb der Liebherr-Gruppe.
Die Veranstaltung beginnt um 15:00 Uhr mit einem Willkommensfilm im Pilatus-Saal, gefolgt von einer geführten Betriebsbesichtigung. Nutzen Sie die Gelegenheit, modernste Fertigungstechnik kennenzulernen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Die Veranstaltung findet auf Französisch statt.
Ort: Rue Hans-Liebherr 7, 1630 Bulle
Kostenlos für Mitglieder von Swiss Engineering, CHF 20.– für Nichtmitglieder